:POWEREDBY_black-wickelschen:
jaja...meine reitermädels

also es gibt wohl echt keine lustigere truppe! und wenn ja, man sag mir bitte dringends bescheid!
hier halten sich ein großteil mien schon genannten freunde auf, mit den man beim reiten auf dem tollsten ponyhof der welt (PONYHOF FUCHS), im wahrsten sinne des wortes PFERDE STEHLN kann
zu den eingefleischten alten pflegern mit denen ich schon immer spaß hatte gehörn winny, mirjam, svenja,beke, lara, lena und sarina.
über alle diese könnt ihr auch noch bei meine freunde genaueres erfahrn...
zu den neueren pflegern gehörn kim, juliane, sunna, schtine (heiße liebe), fenja, sofie und amelie.

natürlich reiten wir auch gern..aber der spaß geht dabei echt nciht verloren! zum glück nicht!

also wenn ihr spaß haben wollt, kommt einfach mal vorbei. man kommt hin, und kehrt mit totalen bauchschmerzen und immer ein bisschen mehr geschädigt nach hause.
ich mein, welche reitermädels gehn sonst in stinkenden, matschbespritzten klamotten, undefinierbarer frisur und lauthals gackernderweise zu wandmaker um irgendein fertigkram zum essen zu kaufen, oder in die luxus-eisdiele, der besten der welt EISCASAL BALDASSAR um dort neben den ganzen schicken leuten, di euns immer schräg angucken platz zu nehmen?! das müsst ihr mir mal zeigen, wos das noch gibt!

unser treffpunkt hinten beim reiten ist wohl die allbeliebte, immer unafugeräumte (damit frau sich so wohl fühlt, es sei denn svenja kriegt wieder ihre putzkrise, worum wir abe alle froh sind, sonst wär der hof schon nicht mehr betretbar ) futterkammer. dort sitzen wir, trinken im winter heißen kakao oder tee essen kekse, und machen die schrecklichsten sachen.
aber ein schöner aufenthaltsraum im winter ist auch die küche von familie fuchs wir sind echt alle froh, die beste, und allernetteste reitlehrerin der welt zu haben, die uns immer so aufnimmt, als wären wir ihre eigenen töchter..also so wie beke (ihre tochter) und svenja (schwiegertochter).dort trinken wir dann gemütlich tee und räumen manchmaö auch die küche auf, um kristin ein bisschen zur hand zu gehn...dazu sind wir da
im sommer halten wir uns auch gerne nach einem anstrengedem tag an der lohmühle auf um erstmal ein bisschen zu relaxen...hier sind wir aber auch oft im winter, um zu rodeln oder schlittschu zu fahrn.

also wenn ich die mädels nicht hätte, wär ich wohl echt aufgeschmissen. manchmal versuch ich mir ein leben ohne reiten und somit auch ohne die ganzen tollen mädels, die mir sehr schnell zu freunde geworden sind, vorzustellen->ERROR!
geht echt nicht!
ich weiß echt nicht warum, aber irgendwie blühn wir da alle so richtig auf und verdaun unsern alltäglichen schulstress und springen fröhlich durch die gegend, ziehn uns am ohr, um später noch viel länger zu leben und reden über warme hände (das versteht nur mirjam ) naja...zwischen den ganzen spaßigen unterhaltungen stecken manchmal schon ernste unterhaltungen.wenn ich mit mirjam über unsre probleme sprech, könnten wir wohl stundenlang in der strohkammer zwischen dem stroh und den katzen sitzen und diskutiern und lachen.

was auch immer sehr beliebt bei uns ist, und eigentlich schon traditionell ist das zelten auf der großen wiese in den sommerferien (manchmal kommt man auch mit einem trauma davon... )...ich erinnere mich zu gern an das eine jahr, wo lisa noch dabei warn und wir die andern verarscht hatten und uns dann vor den versteckt haben, weil wir angs vor den hatten oder als wir vorletztes jahr (2004) diese ekligen suppen gekocht hatte, die wohl wirklich keiner mocte, aber wir sie trotzdem tapfer gegessen haben.
und wisst ihr noch wie wir uns morgens mit arschkalterm wasser die haare gewaschen haben? brrrrr...kalt kalt kalt
sehr spektakulär war auch unser wanderritt..war das 2003 oder 2004? mensch der war echt lustig...danach warn wir alle auf kriegsfuß mit dieser dummen wiebke..( Youle: mist, wo ist mein kappenbezug? wiebke: joa..den haste irgendwann vorhin verloren..hab ich gesehn!) grrr...schlimm schlimm..aber sonst wars echt...SUPI!!! da war ja lisa auch ncoh dabei...ich sag nur: ROTE GRÜTZE.. hihi...wenn die sich erstmal aufgeret hat...oder IN DEINEM ZELT IST SCHIMMEL! DA GEH ICH NCIHT REIN!

jaja...ich könnte noch stundenlang weiter schreiben. aber das langweilt euch, die das nicht verstehn wohl sowieso

also...gegrüßt seien mir noch big mama, braser, dodda und der vadder...und die kanalratte

ich werd euch nie vergessen mädels, und den spaß den ich wohl nur mit euch so haben kann!
"Im Traum begegneten sie sich, denn richtige Freunde träumen voneinander..."

Allgemein


Startseite Über... Gästebuch Archiv

Themen


YouLe's Freunde... Silvester 2006 Ein paar Bilder Mein Ole Kinderreitwoche Abiumzug 2006 Wette in der Schule Lina & the Virgins Ein netter Abend Schöne Bilder Frankreich Fragen über Fragen Reitermädels

Links


Freunde


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de