:POWEREDBY_black-wickelschen:
Hm...Wienke hat mich da auf so ne Idee gebracht.
einfach mal eine seite über das tollste pony zu machen.
is dat nix? dat is doch watt!
also..erstmal...Ole is ein gut gebauter, liebenswerter norweger der alles mit sich machen lässt. wir waren auch schon mal zu fünft auf ihm und ham ne pyramide versucht wobei wir leider immer wieder runterfielen. also er is echt super. er ist 18 und ich hab ihn seit circa 4 jahren und mittlerweile könnte ich auf ihn nich mehr verzichten. wobei er am anfang noch zu stur war oder ich nicht stark genug
hm...was gibts noch über ihn zu erzählen?!
er wird für die kleinen kindergartenkinder genommen und auch behinderte kinder lernen durch ihn, ihr gleichgewicht zu halten.
er kann auch so ziemlich alles. springen bringt spaß auf ihm, ein bisschen dressurkram is auch drin und ausreiten is soweiso immer super!
aber jetzt erstmal zu den fotos...

hier erstmal ole und ich:


jetzt ein paar bilder vom springen:









Im Galopp


Wienke und Ich
"Im Traum begegneten sie sich, denn richtige Freunde träumen voneinander..."

Allgemein


Startseite Über... Gästebuch Archiv

Themen


YouLe's Freunde... Silvester 2006 Ein paar Bilder Mein Ole Kinderreitwoche Abiumzug 2006 Wette in der Schule Lina & the Virgins Ein netter Abend Schöne Bilder Frankreich Fragen über Fragen Reitermädels

Links


Freunde


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de