:POWEREDBY_black-wickelschen:
Oh...

...hab ich hier lange nicht mehr reingeschrieben. Aber es gab auch nicht soo viel zu berichten. Doch nun wird es wieder Zeit. Die Woche war ganz ok aber das Wochenende übertrifft sie auf jeden Fall.
Freitag bei Jan. Ich kannte zwar nicht viele aber es war nett.
Nun kommen wir aber zu gestern.
OH MAN!
Es war....irgendwie schon ein bisschen...naja. Es war richtig geil.
Eigentlich war ja ne Spontanaktion bei Meerja geplant. Laura, Meerja, Jenny und ich. Nur so Mädels. Doch zu uns vieren kamen dann noch irgendwie Marc, Pe und Wumme vorbei nachdem die anderen Jungs sich auf den nachhauseweg gemacht haben. Und dann...boah.
Filme geguckt, Musik gehört, geschnackt und gespaßt, Fotos und Videos gemacht.
Zum Schluss noch Herr der Ringe angemacht. "Marc und ich waren ja fest davon überzeugt 'durchzumachen'" wobei....einer hats ja auch geschafft von uns. Aber der andere schlief dann während einer seiner Lieblingsfilme (immer noch Herr der Ringe) ein und wäre wohl auch nicht mehr aufgewacht, hätte man es auch noch so versucht. Schade. Aber trotzdem. bis 6:30 hat er durchgehalten. Und es war toll. Alles drum und dran.
OHhhhhhja.
Ich sag nur.....BLOW IT!
jop. ein vielsagendes Stichwort zu diesem Abend.
Morgen dann nochmal schön ausschlafen bevor es am Dienstag wieder zur Schule geht. Also machts gut.
[Und trinkt nicht allzu viel Energydrink....]

YouLe

und: schreibt mal wieder ins gästebuch! es verkommt!
28.1.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Im Traum begegneten sie sich, denn richtige Freunde träumen voneinander..."

Allgemein


Startseite Über... Gästebuch Archiv

Themen


YouLe's Freunde... Silvester 2006 Ein paar Bilder Mein Ole Kinderreitwoche Abiumzug 2006 Wette in der Schule Lina & the Virgins Ein netter Abend Schöne Bilder Frankreich Fragen über Fragen Reitermädels

Links


Freunde


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de