:POWEREDBY_black-wickelschen:
CuT 2007

Ja nun bin ich wieder hier.
Zwar immer noch ziemlich K.O., weildie konfis uns ganz schön auf Trab hielten, aber ich muss sagen:
Es war total schön und witzig.

Mittwoch sind wir los gefahren nach Sankt-Peter Böhl. 42 Konfis mit 5 Betreuern im Zug. Leider sind wir zu weit gefahrn und haben den richtigen Bahnstieg verpasst, aber alles halb so schlimm.
Endlich im "Haus Steinburg" angekommen erwarteten uns auch schon Sven, Steffie, Kerrin, Susanne und Alex.
Kurze Ansagen und die Zimmer wurden bezogen.
Lara und ich bezogen eins mit Porky.
Somit ging der erste Abend auch schon relativ schnell zu Ende, die Nacht dafür noch lange nicht...(grrrr)
Naja ist ja wohl normal dass man sich auf Freizeiten nach der Nachtruhe noch draußen rumtreibt.
Was die Konfis dann aber wohl doch nicht so normal fanden, war dass sie dafür dann den LSD übernehmen mussten wenn sie nachts auf Wanderschaften gingen (was übrigens nciht nur einmal passierte...)
Donnerstag veranstalteten wir dann nachmittags ein Turnier (Volleyball, Fußball, Tischtennis) und abends gingen wir alleman zum Deich und spielten eine Stunde lang Rennen, Jagen, Fangen...Leider hatte die Hälfte nah der Hälfte kein Bock mehr, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Freitag gings dann nachmittags entweder in die DÜnentherme oder als Alternative zur "Mini-Olympiade" (mich wundert es nicht, dass die in der Dünentherme mehr Spaß hatten..)
Abends war dann großer DVD- oder Spieleabend. Das war mal richtig witzig...Besonders die Fotos^^ (@Lena, Kim, Enrico..)
Oder "Sag mal wen findest du eignetlich von den Jungs am süßesten?" "Ich glaube Markus L. Die Haare...und die Augen erst......." Markus der mtim Rücken zu uns saß dreht sich um..."SCHEIßE!" hehe...
DIe Zeit vor der Nachtruhe war diesmal aber allerdings nciht ganz so schön und entspannt...
Samstag ging es dann los: WORKSHOPTAG.
UIUIUI.
Sehr verwudnert war ich, als sich sogar 4 Jungs zum Tanzworkshop meldeten und sogar zu wahren Tanzmeistern geworden sind...Das war echt total witzig mit denen. Aber auch mti den 8 Mädels. Hätte echt nicht gedacht dass wir da so viel Spaß haben würden. Auch wenn es nicht unanstrengend war.
Abends saßen wir dann am Abendbrottisch bis irgendwer meinte "Da draußen stehen irgendwie Jungs..." Ein Blick aus dem Fenster genügte um Frithjof, Marc und Nico identifiziert zu haben. Die wurden dann auch noch reingeholt was allerdings zu einer kleinen Abschreckung bei manchen Mädels führte..."Du Youle...der in der Mitte sieht aber angsteinflößend aus...was macht der denn hier?" "Naja der will bestimmt mal seinen Papa sehen" "?!?!" "Ja guck doch mal auf sein T-Shirt" (da stand drauf "Sohn vom Pastor") "BOAAAAH HUUUUUPS"
Tihi...
Naja dann folgte der Bunte Abend. Obowhl ich ziemlich müden und etwas angeschlagen war konnte ich noch gut, gerne und viel Lachen. "Germany's next Flopmodel".
Den wohl mit größten Lachapplaus erhielt jedoch der "Löwe"...."COME TO MEEE". Jeder kann sich seine eigene Meinung denken, warum dort so herzhaft gelacht wurde, denke ich.......
Dann verabschiedeten sich die Jungs irgendwann wieder und es war wieder Zeit ins bett zu gehn. (Da beneidete ich die Konfis sogar dass sie ins Bett mussten.)
Sonntag gings dann auch schon nach hause und nachmittags zu Marc der ein paar Leute da hatte wegen seines Geburtstages. Also ein schöner Wochenendabschluss.

Alles in allem bereu ich auf keinem Fall dass ich da mit war auf der Freizeit denn sie war echt total gelungen. Ich denke ich bin nciht die Einzige die ihren Spaß hatte.
Und den hatte ich wirklich. So viel gelacht hab ich shcon lange nicht mehr in so kurzen Zeitabständen denke ich. Wofür wohl auch der Thunfisch, der Ketchup, die Milchhaut, Der/Die/Das Nutella, Stinki alias Tobi, Bananen in Schoko, Pudding, Spätzle in feuchter Soße, Mudder Mudder, Bruce und so weiter dran beteiligt waren.

Also: Immer wieder!

(Ich hoffe ich hattet auch ein schönes Wochenende. Aber ich möchte mit keinem tauschen, mehr Spaß kann ich nciht gehabt haben)
21.5.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Im Traum begegneten sie sich, denn richtige Freunde träumen voneinander..."

Allgemein


Startseite Über... Gästebuch Archiv

Themen


YouLe's Freunde... Silvester 2006 Ein paar Bilder Mein Ole Kinderreitwoche Abiumzug 2006 Wette in der Schule Lina & the Virgins Ein netter Abend Schöne Bilder Frankreich Fragen über Fragen Reitermädels

Links


Freunde


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de