:POWEREDBY_black-wickelschen:
Sommer ~ Sonne ~ Sonnenschein

Nun ist Sonntag und die Ferien sind fast vorüber. Schade, denn sie waren eigentlich ganz nett.
Die letzte Woche war anstrengend aber dennoch schön. Auf jeden Fall beim Reiten. VOn Diestag bis gestern ( Samstag ) war wieder Kinderwoche. Es waren 11 kleine Mädchen im Alter von 5-8 Jahren und die waren toll.
Wir hatten alle unseren Spaß mit ihnen, auf jeden Fall mit den meisten^^
Wie war das? "Das da unten und das da unten" oder "Meine Mama sagt man darf das nciht so schnell machen"
Hach ja...Linn war schon lustig.
Ich werde sie auf jeden Fall vermissen. Und die anderen 10 Kinder auch.
Hmm was hab cih sonst gemacht? Zuhause war es kaum auszuhalten. Immer wenn ich in meinem Zimmer saß bekam cih schlechte Laune und wusste nichts mit mir anzufangen. Das liegt wohl mitunter auch daran, dass Nele weg ist. Somit war es immer leise und noch langweiliger.
Aber morgen kommt sie endlich wieder. Ich freu mich schon.
Und Laura ja auch. Yabadabadou!

Was hab ich gemacht um die Langeweile zu vertreiben?!
Also wie gesagt jeden Tag von morgens bis meistens abends beim Reiten.
Donnerstagabend war ich dann bei Lara und Lena.
Das war ein Spaß.
"Hallo mein Name ist Alina" *Mundwinkel-verzerr*
"Das ist nur ein großer Traum, aber Träume können ja wahr werden!"
"Der Stall brennt...FEUER!!"
hehe. oder besser "gelacht" höhöhöhöhöhöhö (@lara und lena: ich weiß nicht wie man die "schöne" Lache schreibt)
Jaja das war auf jeden Fall gut. Eine schöne Abwechslung/-lenkung.
Gestern war Lara dann noch bei mir, das Popelgesicht. höhö.
Dath war withig. Ich freu mich schon auf die Konferfreizeit.

Joa und heute bin ich ganz lange Inliner gelaufen/gefahren/gerollt etc. und war danach bei den Pferden. Nun sitz ich hier nachdem ich die Sonne genossen hab und schaue raus in den blauben Himmel und frage mich, warum sich die Wolken nicht bewegen.

Morgen ist der letzte Ferientag. Miste...Mal schauen was man dann für die Schule tun muss. Und sonst ist noch nichts in Planung außer faul in der Sonne rumsitzen und warten und beobachten wie das Leben weiterläuft...und läuft.
Und heute abend? Ich weiß es nicht. Lesen, Tv, DVD, Musik hören, Pc...Irgendwas.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Und einen schönen letzten Ferientag.

Cremt euch immer schön mit Sonnencreme ein, und seid fröhlich.

Bis denn die Tage, Youle.
15.4.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Im Traum begegneten sie sich, denn richtige Freunde träumen voneinander..."

Allgemein


Startseite Über... Gästebuch Archiv

Themen


YouLe's Freunde... Silvester 2006 Ein paar Bilder Mein Ole Kinderreitwoche Abiumzug 2006 Wette in der Schule Lina & the Virgins Ein netter Abend Schöne Bilder Frankreich Fragen über Fragen Reitermädels

Links


Freunde


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de