:POWEREDBY_black-wickelschen:
Endlich Ferien...

Da sind sie nun endlich angebrochen, die langersehnten Ferien.

Ich hoffe eure sind bis jetzt auch so schön gewesen. Ist zwar grad erst das Wochenende rum und ein Tag, aber ich hatte trotzdem jetzt schon sehr viel spaß etc.
Was liegt so an bei mir in nächster Zeit?!
Diese Woche ist der Kurs beim Reiten. Zwar mach ich nicht mit, aber ich werde mich dort trotzdem immer sehen lassen.
Irgendwer muss ja schließlich die Dreckarbeit machen (ne kim? die Cavalettis ) Hihi.

Ansonsten...in der zweiten Woche ist glaube ich wieder Kinderreitwoche...huihuihui.
Wird wohl wieder anstrengend. Aber naja

Und sonst erhoffe ich mir von den Ferien:
Spaß, Entspannung, Gesundheit, keine Langeweile, schönes Wetter, gute Freunde und alles was es noch so gibt.

Habt schöne Ferien und schreibt mal wieder ins Gästebuch.

@Tore und Dörte:
Weiterhin schönen "urlaub"

Achso. und an alle diejenigen unter euch, die in den schönen Ferien ARBEITEN müssen, sprich: abends früh ins bett, morgens früh aufstehn, ständig fertig, kaputt und müde sein, keine Zeit haben...
Ihr tut mir leid...haha
auf die ferien
3.4.07 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Im Traum begegneten sie sich, denn richtige Freunde träumen voneinander..."

Allgemein


Startseite Über... Gästebuch Archiv

Themen


YouLe's Freunde... Silvester 2006 Ein paar Bilder Mein Ole Kinderreitwoche Abiumzug 2006 Wette in der Schule Lina & the Virgins Ein netter Abend Schöne Bilder Frankreich Fragen über Fragen Reitermädels

Links


Freunde


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de