:POWEREDBY_black-wickelschen:
Für Meerja...

oh das hatte ich schon voll vergessen mal wieder was neues zu machen. das kommt wohl daher dass mein internet nicht geht...gemein. naja. nun mach cih das schnell hier bei papa
ähm ja...was gibts so zu berichten?
wochenende war soweit ganz gut. freitag waren wir halt alle bei meerja, was ja sowieso schon die meisten von euch wissen. samstag haben kim und ich wahre stärke beim reiten bewiesen, ne kim? wir können stolz auf uns sein^^
joa dann abends noch "ein bisschen" dvd geguckt und joa...sonntag dann wie schon im gästebuch erwähnt im kino gesessen
war also ein nettes und schönes wochenende.
ich hoffe das eures auch schön war.
nun komm ich grad aus der schule. die war nciht so schön wie das wochenende. aber ist halt so.
so was steht bevor?!
erstmal nix spannendes die woche über.
samstag zu chrissy da werde ich wohl nen großteil von euch treffen, denke ich. ich freue mich schon
soo...nachher noch tanzen (juhu) und danach konfer (auch juhu) und dann ins bett. -> ich bin müde.

also habt ihr auch noch einen schönen tag.
@jenny und meerja: danke für die einträge.
@ALLE anderen: schreibt bitte auch mal wieder was rein danke

ciaoi
13.3.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Im Traum begegneten sie sich, denn richtige Freunde träumen voneinander..."

Allgemein


Startseite Über... Gästebuch Archiv

Themen


YouLe's Freunde... Silvester 2006 Ein paar Bilder Mein Ole Kinderreitwoche Abiumzug 2006 Wette in der Schule Lina & the Virgins Ein netter Abend Schöne Bilder Frankreich Fragen über Fragen Reitermädels

Links


Freunde


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de