:POWEREDBY_black-wickelschen:
Sie, die ihre Pirvatsaffäre in der zweiten Schublade versteckt...

So nach langer Zeit melde ich mich wieder.
Was gibts neue zu berichten? Von diesem Wochenende nicht allzu viel.
Oh doch, Freitag war die Party bei Hänas (hehe, danke nochmal für den Robby Bubble!).
Aber sonst war das Wochenende nicht so berauschend. Eher langweilig. Gestern abend haben wir dann noch hier DVD geschaut und ja heute morgen durfte ich noch nicht in die Schule -> aber morgen wieder.
Was habe ich also so gemacht heute? Ja, ich denke es muss zugunsten einer netten Person erwähnt werden, dass ich heute mrogen 171 Minuten lang seinen Film geguckt hab. Und: Er hat mir sehr gefallen. Ich musste sogar lachen obwohl ich alleine war. Das ist ein seltenes Phänomen.
Wobei er auch ein bisschen eklig war, (pfui) aber wozu gibt es Bettdecken, die man sich in so welchen Momenten vors Gesicht halten kann.
Aber hauptsache ich darf nun auch sagen können:
"Ja, ich hab "Herr der Ringe Teil 1" geguckt!"
haha.
Soo...Was es sonst noch gibt in nächster Zeit weiß ich nicht.
Ahja morgen gehts nach Schleswig...@Lara: ohjuchoppsassa
und sonst ist noch nix aus der Reihe geplant für diese Woche.
Aber das kommt noch. Hoffe ich.
Hm hätte mal wieder Lust auf Skat oder so. Wer auch, der darf sich melden (z.B. in meinem wunderhübschen Gästebuch). Oder wer auch Lust hat was anderes zu machen^^
Also...ihr wisst was ich meine. Gut.
Bis denn macht es gut
und schaut immer brav am Gästebuch vorbei und lasst einen Gruß dort...

YouLe
19.2.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Im Traum begegneten sie sich, denn richtige Freunde träumen voneinander..."

Allgemein


Startseite Über... Gästebuch Archiv

Themen


YouLe's Freunde... Silvester 2006 Ein paar Bilder Mein Ole Kinderreitwoche Abiumzug 2006 Wette in der Schule Lina & the Virgins Ein netter Abend Schöne Bilder Frankreich Fragen über Fragen Reitermädels

Links


Freunde


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de