:POWEREDBY_black-wickelschen:
Gesund

Jaaa Jetzt endlich werd ich richig gesund wieder.
Heute durfte ich das erste Mal wieder raus und ich war beim reiten und es war schön.
Ja. und nun bin ich schon eigetnlich wieder gesund. nur die Werte sind halt noch nicht so gut dass ich schon wieder in die Schule kann und so. Und ich muss auch weiterhin noch drin bleiben. Aber es ist schön zu wissen dass ich am Ende der Woche (Weihnachte) als völlig gesund dastehn werde. Yabadabadou!!!
Das heißt Weihnachten ist gerettet.
Und die Ferien auch. Und alles sowieso.
Mal gucken was aus Sylvester wird. (Seitenhieb) Ich hab ja den kompletten Überblick hier verloren und weiß gar nicht wer wo feiert und ob überhaupt und KP. Also ihr könnt ja in GB schreiben wo was los ist. Mal schaun.

Hach ja...wie schön das alles ist
Weihnachten, Ferien, Sylvester: ICH WARTE

Sonst gibts nicht viel neues zu erzähln. Gestern waren Beke, Luca und Wienke hier. das war lustig!
Jaja...aber sonst ist hier nix passiert leider.

Soo. ich freu mich schon wenn ich hier endgültig rauskann und alle wiederseh.
bis denn
YouLe
16.12.06 20:52


Nikolaus, Weihnachte, Sylvester...Alles auf einmal.

Hm....wie soll ich einen neuen Eintrag anfangen?
Erstmal sieht es gut aus.
ALso so von wegen keine Ahnung.
Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass die Werte sich total verbessert haben. Ich bin glücklich.
Vermutlich muss ich trotzdem noch bis Weihnachten hier drinne hocken, aber mit dem Besuch der hier ab und zu reinschneit (irgendwas muss ja mittlerweile mal schneien...)
geht es doch ganz gut.
Nun kann ich mir glaub ich schon ziemlich sicher sein dass ich Weihnachten wieder raus kann und dann erfreulicherweise auch Sylvester 2006 feiern kann, was mir vorher ernstahft Sorgen bereitet hat. (Wobei Sorgen kann es mir eigentlich immer noch bereiten da ein paar klitzekleine und fast unbedeutende Fragen noch nicht geklärt zu sein scheinen: WO, WER, WANN, WIE...) Hoppsala...aber wozu gibt es Spontanität. Hauptsache ich kann überhaupt Sylvester feiern.
"Ich freu mich drauf"

Man das waren jetzt aber schöne Informationen. Aber ich glaub das war es auch schon wieder.
Morgen hänge ich tief in meinem Inneren ganz viele Plakate auf. Das wird lustig!
Und sonst hab ich die nächsten Tage nichts vor. Bis jetzt noch nicht. Außer dass Sonntag Christin kommt *juchée*

["Bis dann" sagte sie zu dem ihr viel bedeutendem Mann]

Meldet euch mal wieder im GB
Ich möchte zu gerne mal wieder was von euch hören.
7.12.06 00:29


Mal wieder was neues

Soo...es gibt zwar nicht viel neues zu erzählen weil es ziemlich langweilig hier ist.
Komisch. nun bin ich schon seit 9 Tagen hier drin. Und es passiert auch nix. Die 9 tage kamen wir schon vor wie 9 Jahre. Toll. wie soll ich das denn noch so lange aushalten?!
Bis mindestens Weihnachten hat der Arzt Mittwoch gesagt. Ach du meine Güte. Das halte ich doch nicht aus.
Naja...

Gibts denn irgendwas neues? Wenn ja könn ihr mir das gerne schreiben...Mich heitert alles auf

Jaaa..wenigstens Besuch darf ich mittlerweile haben. Gestern und vorgestern hatte ich schon besuch und sonntag auch. jaja das war schön. und morgen kommen laura und meerja

soo...mehr gibts nicht zu erzähln. vielleicht demnächst.

also man sieht sich.
manche auch erst nächstes jahr
also bis dann
1.12.06 18:26


Woche im Überblick

~ Am Rand der kleinen, kleinen Stadt lag ein alter verwahrloster Garten. In diesem Garten stand ein altes Haus, und in dem Haus wohnte Pippi Langstrumpf~

Die Woche ging mal wieder total schnell rum.
Und mal wieder war das Wochenende besser als die Woche selbst. Freitag war JuGo. Der war, und da war ich echt positiv überrascht, besser besucht als ich mir gedacht hatte. War also schonmal was Gutes. Und auch sonst. Mir hats gefallen.
Schade, dass Meeryoa nicht da war.
Auch sonst hatte der Abend was an sich. Man lernte Straßenlaternen kennen und kleine Waldteile.

Samstag war ich morgens beim Reiten und nachmittags bin ich zu Jenny gegangen, da wir abends mit Sandy und Tina zum Basketball wollten. Da waren wir dann auch.
Auf dem Rückweg wollte das Auto nicht so ganz wie wir wollten und so standen wir plötzlich um 20:15 auf dem Pfadiparkplatz. Nach langem hin und her stiegen Jenny und ich dann auch aus. Das hätten wir uns auch sparen können. Wobei doch nicht. Denn auch wenn wir uns doch nicht in die eklige, total beschlagene, so dass wir nur noch schwarze umrisse der köpfe sehen könnten, und bestimmt abgrundtief stinkende Hütte getraut hatten wo die >>Böcke<< drin hockten waren wir doch so an ein paar Erfahrungen reicher. ZUm Beispiel dass Pfützen entstehen wenn es geregne hat, und die auch noch da sind, wenn es dunkel ist und man sie nicht sieht. Und ich weiß nun, dass da irgendwas mit Holzpfählen ist, die auch schmerzhafte Auswirkungen hervorrufen wenn man dagegen läuft.
Dann saßen wir wieder im Auto und nachdem wir 5 Minuten lang gelacht haben und Sandy und Tina nicht wussten was los war, konnten wir auch endlich losfahrn. Wir waren dann noch ein bisschen bei Nielsens. Dann brachte mich Jenny nach hause und cih ging Schlafen.

Sonntag morgen bin ich dann erstmal schnell zu den Pferden zum Füttern gegangen. Als ich zurück kam bin ich zur Kirche gefahren. Und ja. Ich muss sagen, es war schon ein lustiger Moment als die Jungs mit kleinen Augen und wenn vorhanden langen nassen Haaren reinkamen.
Jaja wir hatten schon unseren Spaß. Auch wenn sie nicht wussten warum.
Dann hatten wir hier zuhause noch Besuch. War sehr witzig mit Anky. Hey Anky. Ich freu mcih vielleicht schon auf Montag. Und du weißt ganz genau wieso!!! haha das wird was ich sags dir!

Ja und heute war halt Schule und ich war noch bei Beke und dann war Wienke noch hier.
Also war ein anstrengender aber doch lohnender Tag.
Morgen gehts dann das erste Mal wieder zum Tanzen. Und achja. Ich freu mich echt schon total.
Und danach dann ja wieder Konfer. Dann geht die Woche schön schnell vorbei, ich freu mich schon total aufs kommende Wochenende und auch auf Montag
(@Luki: Ja, 4 Uhr ist gut!)

Also. Einen schönen Abend noch. Ich bin müde also gute Nacht.

~ Das Pferd setzte sich in Trab und die Kinder, die sich um sie gedrängt hatten, konnten die Fortsetzung nicht hören. Aber sie standen lange, lange und sahen Pippi und ihrem Pferd nach, das in Richtung zur Villa Kunterbunt galloppierte. Bald sah man nur noch ganz in der Ferne einen kleinen Punkt. Zuletzt war auch der verschwunden...~
13.11.06 21:45


Montag, 6. November 2006

{ Kopfschmerzen - Halsschmerzen - Energielos}

"Hallo erstmal..."
(Ja ich hab "7 Zwerge" im Kino geguckt. aber erstmal der Rest des Wochenendes...)

Fretiag war ich erst nachmittags bei meinen Kusinen aufm 18. Geburtstag. War sehr nett und so.
Danach ließ ich mich gleich zu Wumme rumfahren.
Nachdem ich 2 mal an der Tür klingelte, und innen auch alles beleuchtet war und trotzdem keiner aufmachte, ging ich dann ums Haus wo dann auch schon Wumme, Meerya und Luki saßen. Am Feuer. Ich hab mich dann dazu gesetzt und wir haben geredet und so. Zischendurch kam Hänas nochmal vorbei und später kamen erst Nico, Chrissy und Laura und darauf dann auch Marc.
Wir hatten alle so mehr oder weniger unseren Spaß bei allmöglichen Sachen. Sei es einfach nur Reden gewesen oder Tanzen (@Chrissy und Laura) Oder durch den Teich springen.
All sowas. Nachher waren die meisten Leute weg und wir saßen nur noch zu viert da und dann wurde ich auch abgeholt. Aber so viel Stimmung war dann auch nicht mehr da. Schätzungsweise durch die...Müdigkeit oder so. Zumindest bei mir...
Samstag bin ich dann morgens zum Reiten gegangen und bin geritten..höhö.
Dann war ich da noch so mit Kim, Lena, Juliane, Schtine, Sunna, Fenja Sophie und Melissa. War sehr lustig.
Dann bin ich zu Jenny gefahren. Und Chrissy.
Auch da hatten wir unseres Spaß. Und ich hab noch nicht mal Blasen an den Händen!!! Stellt euch das vor! Nicht schlecht, Nicht schlecht...
Danach musste ich schnell nachhause und Laura kam. Wir gingen zu Janni und Franzi auf die Party und hatten schon so unseren Spaß mit ein paar Gesprächen. Und Gerüchten.
Naja jedenfalls hat Laura dann bei mir gepennt und wurde mittags wieder abgeholt.
Dann ging ich zum Reiten mit Wienke und wir ritten... und dann amchte ihc noch Stall und so und wollte schnell nach Hause und dann zu Meerja Ein bisschen reden und so. Als ich dann total abgehetzt mit dem Fahrrad in die Breslauer Straße einbog kam eine komische Gestalt auf nem City Roller auf mich zu. -> LAURA.
Dann sind wir zu Meerja und naja war halt lustig
Dann kamen Jenny und MArc in die Tür und ich wude gefragt ob ich nicht mit Meerja, Jenny und Marc mit ins Kino wollte.
Wollte und drufte ich dann auch und kurze Zeit später saßen wir im Auto.
Mein Statement zu dem Film: "Sehr, sehr gut" (@Marc und & Jenny)
"Man kann schon gar nciht mehr bekloppter aussehn........Na gut...andererseits"
Jo war schon richitg lustig. "ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht dumm aus"
Tihi.
Naja ich hab jetzt nicht so Lust alle Gags aus dem FIlm hier reinzuschreiben. Guckt ihn euch lieber selber an. Es lohnt sich!

~ You're my best friend, You're my true love ~

Seid gegrüßt.
6.11.06 12:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
"Im Traum begegneten sie sich, denn richtige Freunde träumen voneinander..."

Allgemein


Startseite Über... Gästebuch Archiv

Themen


YouLe's Freunde... Silvester 2006 Ein paar Bilder Mein Ole Kinderreitwoche Abiumzug 2006 Wette in der Schule Lina & the Virgins Ein netter Abend Schöne Bilder Frankreich Fragen über Fragen Reitermädels

Links


Freunde


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de