:POWEREDBY_black-wickelschen:
Alors...

...nun sitz ich hier und hab ein neuen Hintergrund und so gemacht. Das fällt den meisten von euch glaub ich auch auf...
Was gibt es sonst an neuen Sachen zu berichten?
Das Wochenende war echt schön.
Freitag war ich erst beim Reiten und abends kam Marc. Eigentlich war Kino verabredet aber ich denke, das Kino wäre nicht so gut geworden wie es Freitagabend dann noch war.
Samstag wurde ich dann mal wieder wie irgendwie jedes Wochenende von Nele geweckt...Warum nimmt sie nie Rücksicht?!
Soo...dann lag ich aber den ganzen Tag im Bett bis irgendwann Luki kam und wir haben dann Meerja abgeholt und waren hier und haben.....ja wir haben....was eigentlich?....gemacht. Gekocht (also 2/3 von uns...) und geredet (auch eher 2/3 von uns) und ja was man halt sonst noch macht. Leider wurden die beiden schon recht früh abgeholt und ich wusste nicht mehr was mit mir anzufangen.
Egal.
Sonntag war ich dann beim Reiten, nachmittags zum Handball-Finale gucken bei Fuchs und danach noch DVD gucken bei Hasmo.
Und ja: @Marc -> MIR hat der Film gefallen. Weil er...so...ich kann es nicht beschreiben. Also. Er war witzig. Und hatte gefallen.
So heute ist Montag, morgen Dienstag, dann Mittwoch, DOnnerstag und DANN endlich Wochenende. DA freu ich mich schon drauf....DENN....:
Das wird ein schönes Wochenende..denk ich mir mal so.

Wir sehn uns. bis dahin habet Spaß und Freude.

YouLe

UND SCHREIBT ENDLICH MAL WIEDER ALLE(!) INS GÄSTEBUCH.......bitte....
5.2.07 15:16


Oh...

...hab ich hier lange nicht mehr reingeschrieben. Aber es gab auch nicht soo viel zu berichten. Doch nun wird es wieder Zeit. Die Woche war ganz ok aber das Wochenende übertrifft sie auf jeden Fall.
Freitag bei Jan. Ich kannte zwar nicht viele aber es war nett.
Nun kommen wir aber zu gestern.
OH MAN!
Es war....irgendwie schon ein bisschen...naja. Es war richtig geil.
Eigentlich war ja ne Spontanaktion bei Meerja geplant. Laura, Meerja, Jenny und ich. Nur so Mädels. Doch zu uns vieren kamen dann noch irgendwie Marc, Pe und Wumme vorbei nachdem die anderen Jungs sich auf den nachhauseweg gemacht haben. Und dann...boah.
Filme geguckt, Musik gehört, geschnackt und gespaßt, Fotos und Videos gemacht.
Zum Schluss noch Herr der Ringe angemacht. "Marc und ich waren ja fest davon überzeugt 'durchzumachen'" wobei....einer hats ja auch geschafft von uns. Aber der andere schlief dann während einer seiner Lieblingsfilme (immer noch Herr der Ringe) ein und wäre wohl auch nicht mehr aufgewacht, hätte man es auch noch so versucht. Schade. Aber trotzdem. bis 6:30 hat er durchgehalten. Und es war toll. Alles drum und dran.
OHhhhhhja.
Ich sag nur.....BLOW IT!
jop. ein vielsagendes Stichwort zu diesem Abend.
Morgen dann nochmal schön ausschlafen bevor es am Dienstag wieder zur Schule geht. Also machts gut.
[Und trinkt nicht allzu viel Energydrink....]

YouLe

und: schreibt mal wieder ins gästebuch! es verkommt!
28.1.07 13:28


Ende der Ferien

Komisch, aber:
Ich freue mich auf (den ersten Tag in der) Schule.
Ja - wohlmöglich nur, um alle wieder zu sehen. Aber trotzdem, das gehört dazu. Ach Marisa...Hab vorhin gelesen, dass wir übermorgen ein Referat halten müssen...

Sonst waren die Ferien doch schön. Was habe ich nach Silvester gemacht?
Ich war mit Marc, Jenny und Meerja in Hamburg und im Kino,
zwei Tage habe ich mit Laura genossen in Itzehoe und hier zuhause. Das war auf jeden Fall wieder eine lustige Zeit.
Ich hab viel Zeit mit Luki verbracht, was auch mit Spaß verbunden war....und mit Backkünsten.
Donnerstag war ich bei Mika und Finn, Freitag beim JuGo, Samstag wieder bei Mika und Finn.
Zu guter Letzt war ich gestern erst bei Marc, dann bei Clemi, und dann, das Hghlight wohlmöglich: Mitternachtssnack bei Hasmo mit Miracoli auf Isomatten draußen im Vorgarten.
War cool, auf jeden Fall.
Und heute hätte ich mich für die Schule vorbereiten sollen, sprich die letzten 5 Schulwochen nachholen. Aber bis eben war ich dann doch noch beim Reiten. Ob ich gleich mit Schule anfang weiß ich noch nicht, aber ich habe das beruhigende Gefühl, dass ich gleich was anderes im Kopf hab, was ich ja unbedingt noch machen muss.

Also euch allen einen schönen Schultag morgen. Man sieht sich wohl dort oder aber auch woanders
@Lara: morgen 17:30!

Einen schönen Abend.

*
I know a way to something much better. Hold it inside me. I know a fairytale that's longer than anyone will read. I know a way to something much higher - Keep it inside me.
I know the way to touch the sky.
*
8.1.07 16:55


Ein frohes Jahr...

...wünsche ich euch.

Im kleinem - aber gemütlichem - Kreise sind wir gestern auf das Jahr 2007 zugesteuert. Wir, das sind Hänas, bei dem wir auch gefeiert haben, Wumme, Meerja, Nico, Chrissy, Sarina und ich. Anfangs waren Sarina und Chrissy noch nicht dabei, ich glaub die sind erst so gegen 23 Uhr gekommen.
Was haben wir gemacht? Ich weiß es nicht. Aber irgendwie ging die Zeit trotzdem total schnell rum.
Pizza essen, ein bisschen Singstar und schon war es an der Zeit auf das neue Jahr anzustoßen.
Dann wurde ein bisschen geböllert. Oh ich hasste es. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich bin immer in die Richtung der gezündeten Böller gelaufen und nicht in die entgegengesetzte, und somit sichere Richtung. Jaja...es war schon gefährlich. hihi.
Aber wir haben es ja überwunden und ja tranken frühlich an der Straße unseren Sekt...bzw Robby Bubble. Oh der war lecker! Danach gingen wir irgendwann wieder rein und machten weiter mit dem, mit dem wir aufgehört hatten.
Es war alles in einem ein recht sehr netter Abend.

~ "fzrz" oder "sch...ft"

~ läääääuft

~ BINSENbrenner

~ Robby Bubble

~ Wolfgang Petry "Wolle", Torfrock & Lotto

~ "Die sehn ja sogar ganz geil aus wenn man angetrunken ist"

~ "Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt..."
->"Und wenn ein G***d meine Lippen verlässt..."

~ "So. heute wirst du 'entjungfert'!"

~ "rrrrrrrrrrrr"

Und noch viel viel mehr....Die, die dabei waren, wissen schon was ich meine.

Ja, es war ein schöner Abend.
Fotos kommen jetzt auch dazu...

Es grüßt euch YouLe.
1.1.07 19:28


Weihachten

Halle erstmal und Frohe Weihnachten wünsche ich euch.
Ich hatte ein schönes Fest mit meiner Familie Sonntag, Montag und auch heute noch.
Über die Geschenke die ich bekommen habe, hab ich mich auch sehr sehr sehr gefreut. ABer ich hab nun keine Lust hier alles nieder zu schreiben. Würde das einen wirklich intressieren kann er mich auch so fragen. Ich vergesse beim aufzählen sowieso immer die Hälfte.
Sonntag durfte ich dann glücklicherweise auch in die Kirche und das Krippenspiel anschauen und ich fand es echt gut.
naja wie es nach dem Gottesdienst weiterging kann sich ja jeder denken soweit.
Die andern Tage waren auch nicht so spektakulär. Beide Weihnachtstage wurden mit der Teilen der Familie celebriert.
Heute steht soweit auch nix mehr an, aber das macht mir ja nix aus (@Jenny)
Ich freu mich dafür umso mehr auf morgen Mittag und vielleicht auch Abend. Ohja ich glaub das wird ein Riesen- , Riesenspaß.
Endlich mal wieder sowas machen.

In dem Sinne wünsche ich euch allen auch noch ein guten Rutsch und ein schönes neues Jahr, die, die ich nicht mehr sehen werde.
Bis dann

~ Ich brauche:

- die Erlaubnis endlich mal wieder Sachen machen zu dürfen wie Fahrrad fahren, Reiten und so weiter
- Freunde, die sich auch wie welche verhalten in allen Situationen
- eine Schwester die nicht ständig versucht mich für Freitah auszuquartieren
- Kaugummis
- Zeit

~ Ich brauche keine:

- Langeweile (hab ich leider)
- nochmalige Krankheit (hab cih zum Glück nicht)
- Unterkunft für Silvester
- Mama die "Mensch ärgere dich nicht" nicht mit mir spielen mag (hab ich aber)
- Bauchschmerzen (hab ich auch)

Eure YouLe
26.12.06 20:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
"Im Traum begegneten sie sich, denn richtige Freunde träumen voneinander..."

Allgemein


Startseite Über... Gästebuch Archiv

Themen


YouLe's Freunde... Silvester 2006 Ein paar Bilder Mein Ole Kinderreitwoche Abiumzug 2006 Wette in der Schule Lina & the Virgins Ein netter Abend Schöne Bilder Frankreich Fragen über Fragen Reitermädels

Links


Freunde


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de